Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/darlinkrajewski

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Liebe und Zuneigung auf Materielle Sachen verzichten?

Es gibt viele Arten von Menschen.Mit zwei davon möchte ich mich heute auseinandersetzen.Diese beiden Arten sind die materiellen und die liebevollen.Materiell im schlimmsten fall, also immer nur neue handys oder sowas. Jeder mensch findet für sein leben etwas anderes wichtig. Für mich ist am die liebe, gesundheit und das glück am wichtigsten. Dafür verzichte ich auch gern mal auf ein neues handy. Ich möchte eure meinung. Ist es so richtig? Was ist euch in euren leben wichtig? Darlin
9.1.15 15:07


Werbung


Nächtlicher Angriff

Gestern Abend oder besser Nacht is mir was passiert. Ich hab ne Nachricht von einer Frau bekommen die ich nicht kenne. Ich habe sie natürlich gefragt wo sie meine Numner her hat. Sie hat mir einen Namen genannt und ich habe nachgeforscht wer das ist. Ich habe rausbekommen das es der Bruder von einer meiner freundinnen ist. Ich war sauer und habe sie gleich darauf angesprochen. Ihr bruder konnte meine Nummer gar nich weitergegeben haben. Also wurde ich misstrauisch. Ich habe gefragt wer sie wirklich is und sie hat mir nur Rätsel gegeben. Aber ich habe irgendwann rausgekriegt dass sie eine tussi is mit der ich schon lange nichts mehr zu tun habe. Sie ist mit meinen schwestern nich klargekommen und wollte mich dafür fertig machen. Total krank. Ich habe auf eine Anzeige verzichtet. War das ne gute entscheidung? Darlin
9.1.15 06:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung