Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/darlinkrajewski

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freundschaft oder Beziehung?

Ich höre ständig von freunden dass sie in ihren besten freund verliebt sind und ich stell mir dann immer die frage ob man die freundschaft aufgeben und eine beziehung anfangen sollte oder nich. Klar man kann sich nich aussuchen in wen man sich verliebt. Aber is es das wert? Es besteht ein hohea risiko dass man sich wieder trennt und dann kann die freundschaft die man hatte auch kaputt sein. Letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Also Freundschaft oder Beziehung?
10.1.15 23:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen (11.1.15 00:24)
...eine interessante Frage...aber, wenn es um eine Liebesbeziehung ginge, dann würde sich die Frage nicht stellen, denn dann will man von Herzen diese Beziehung leben, eben nicht "nur" wohlgefällige Freundschaft, auch wenn das Risiko des Zerwürfnisses besteht...wenn man es schafft, aus der gestrauchelten Liebesbeziehung eine Freundschaft mit den wertvollen positiven Seiten zu erhalten, dann ist das die "Hohe Schule" der Lebensbalance...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung